Raiffeisenbank-Malwettbewerb

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des diesjährigen Malwettbewerbs zum Thema "Mein Traumhaus"!

Nikolaus-Malwettbewerb

Zum Nikolaustag nahmen die Kinder im Rahmen des Religionsunterrichtes an einem Malwettbewerb teil. Jeder Künstler bekam daraufhin einen Schokonikolaus. Darüber hinaus durften sich die Sieger über je einen Wertgutschein vom Donau-Einkaufszentrum freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Motto ab Monat September 2020

Das Monatsziel für September: "Wir halten die AHA-Regeln ein" wird uns bis auf Weiteres auch die nächsten Monate begleiten.

Begrüßungsgeschenke für unsere Schulanfänger 2020

In der ersten Schulwoche wurden die Schulanfänger von Bürgermeister Herrn Schmalzl  mit einem kleinen Süßigkeitenpäckchen willkommen geheißen.

Zudem erhielten die ABC Schützen von Vertretern der Raiffeisenbank je eine Scolaflex-Tafel.

Ein herzliches Dankeschön!

Wandertag im September 2020

Bei unserem 1. Wandertag im September 2020 spazierten die 1. und 2. Klassen nach Frengkofen und die 3. und 4. Klassen nach Demling. Hier ein paar Impressionen: