Gesundes Frühstück der Klasse 3/4b

Die Klasse 3/4b bereitete am 14.2.2020 mit tatkräftiger Unterstützug der Eltern das gesunde Frühstück vor. Nach dieser guten Stärkung können alle energievoll in die letzte Woche vor den Faschingsferien starten!

 

Danke für die Unterstützung an alle Beteiligten! Das Frühstück kam wieder sehr gut bei den Kindern an.

Gesundes Frühstück der Klasse 3/4a

Am 22.01.2020 durften wir wieder das gesunde Frühstück der Klasse 3/4a an unserer Schule genießen. Gemeinsam mit unterstützenden Eltern bereitete die Klasse Häppchen und Obst/ Gemüse vor.


Vielen Dank an alle Helfer, es war wieder einmal sehr lecker und die Kinder hatten viel Spaß dabei!

Gesundes Frühstück der Klasse 1/2b

Am 22.11.2019 gestaltete die Klasse 1/2b gemeinsam mit Eltern das gesunde Frühstück.

Auch diesmal waren die vorbereiteten Häppchen super lecker und alle Kinder konnten gestärkt den weiteren Schulalltag bewältigen!

 

Vielen Dank an die Helfer! Die Schülerinnen und Schüler freuen sich auf das nächste Frühstück!

Gesundes Frühstück der Klasse 1/2a

Zusammen mit vielen fleißig helfenden Eltern bereiteten die Kinder der Klasse 1/2a am 23.10.2019 ein gesundes Frühstück für die ganze Schule vor.

Obst, Gemüse, leckere Brote und sogar Smoothies sorgten für volle Mägen und zufriedene Kinder.

Vielen Dank an alle Helfer - es war super lecker und alle wurden satt!