Anfahrt

Von Regensburg kommend, fahren Sie auf der Staatsstraße 2125 durch Schwabelweis und Tegernheim. Am Markt Donaustauf vorbei, erreichen Sie nach ca 10 km die Ortschaft Bach an der Donau. In der Ortsmitte vor der Bäckerei Schifferl fahren Sie links in die Holzgasse. Nach ca. 500 m erreichen sie die Grundschule Bach. Die Grundschule liegt rechts.

Von der BAB 3 aus Richtung Wörth an der Donau kommend, fahren Sie auf der Staatsstraße 2125 durch die Ortschaften  Kruckenberg und Frengkofen. Nach einem weiteren Kilometer erreichen sie die Ortschaft Bach an der Donau. In der Ortsmitte hinter der Bäckerei Schifferl fahren Sie rechts in die Holzgasse. Nach ca. 500 m erreichen sie die Grundschule Bach. Die Grundschule liegt rechts.